Spärobrett (FF X)

Hi ich wollte mal wissen wo ich jetzt mit Rikku und Yuna hingehen soll nachdem ich ihren Weg (Spärobrett) fertig hab könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben Danke im Voraus schon mal

Frage gestellt am 04. November 2009 um 13:43 von tukhi

2 Antworten

Ich würd mit Yuna zu Lulu gehn und mit Rikku zu Tidus (= aber ist jedem selbst überlassen xD

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:22 von Dark_Bahamut

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rikku kannst du zu Wakka schicken.So wird sie sehr stark und treffsicher sein und eigentlich wird die stärkste von allen sein.
Danach kannst du sie zu Tidus schicken.So wird sie noch schneller und stärker und wird auch später Hastga und Gemachga beherschen.
Yuna muss unbedingt klauen lernen.Je mehr leute klauen können,desto besser.Sie wird auch schneller sein.Danach kannst du sie zu Lulu schicken.Zwei schwarzmagier sind auch nicht schlecht.

Antwort #2, 05. November 2009 um 11:06 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link