bitte schnell antworten (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich bekomme das spiel bald(weihnachten)und wollte fragen
1.sollte ich es mir wünschen?
2.wie ist es so?(grafik)
3.gibt es ne extra taste wo man rennen kann?(währ cooler weil dann kann man immer rennen)

thx im voraus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 13:51 von Blacknaruto

8 Antworten

1. ja
2.grafik ist gut,das spiel ist wie auf der playstation,was gut ist.
3.ja,wenn man c drückt kann man die ganze zeit rennen

Antwort #1, 04. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

danke für die antwort und haste noch ein video vom Game(ein match)wenn ja schick mal link is egal ob hier oder als nachricht

bis denne und nochmals thx

Antwort #2, 04. November 2009 um 15:07 von Blacknaruto

Ich hab einen Cheat damit du alles freigeschaltet hast der Cheat lautet:everything

(Falls du es wissen willst)Nur eine kleine Info.

Ps.:Viel Spass mit den Spiel,ich bekomm es noch diese Woche.

Antwort #3, 04. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

Ne ich habe everything eingeben da passiert nix also laber nich

Antwort #4, 04. November 2009 um 19:54 von 96JeffHardy96

doch klappt... danke ist zwar scheiße wenn man alles cheatet, aber egal xD

Antwort #5, 07. November 2009 um 14:55 von One_And_Only

der cheat ist ein fake,denn gibt es nicht

Antwort #6, 08. November 2009 um 18:19 von gelöschter User

eben ^^ !

Antwort #7, 09. November 2009 um 18:39 von 96JeffHardy96

trotzdem danke ich habs vor ner woche und nur ne frage ich habe glaub alle(glaub weil ich nich weiss ob es Ston Cold gibt)

Antwort #8, 11. November 2009 um 13:44 von Blacknaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)