Mir fehlt ne Quest ! (NWN 2)

hey ich spiel das spiel jetzt schon zum 2ten mal durch aba ich hab das gefühl dass mir eine quest fehlt und zwar die mit diesem gifigen see wo Elanee ihrgendwass dazu sagt
wisst ihr welche ich meine ode könnt ihr mir sagen wieso ?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 13:47 von Andokai

7 Antworten

Ganz blind geraten: Meinst Du die Säurefontäne im Zugangsbereich von Ammons Zuflucht? Da sagt je nach Einfluß Elanee bzw. Neeshka was. Um dorthin zu gelangen, mußt Du das Ritual der Läuterung erledigt, die Rolle mit den wahren Namen der Schnitter erbeutet & Gith's Schwert gebastelt haben. Den Tipp gibt mMn dann Aldanon.
Einen anderen "giftigen See" wüßte ich momentan nicht.

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:29 von Fragender

PS: Quatsch, jetzt habe ich was durcheinandergebracht!

Vergiß Rolle & Schwert, das Ritual ist in Arvahn nicht vollständig, Ammon benutzt die letzte Säule vor deren Zerstörung & Du rennst dem Typ nach Tipp vom Gelehrten hinterher.

Immer noch vorausgesetzt, Du meinst diesen "See".

Antwort #2, 04. November 2009 um 18:40 von Fragender

aber das gehört doch zur hauptquest, wenn du die net gemacht hast, dann verat mir dein geheimnis^^

meinst du vllt die komische druidenversammlung, wo der eine zirkel da verrückt wird und dich und ellanee angreif... glaube da war auch wasser^^

Antwort #3, 06. November 2009 um 13:05 von Tuldorin

Mit Verlaub gesagt, dann mußt Du mal Klartext reden & die Leute nicht raten lassen! Deutsch wäre in dem Zusammenhang auch nicht verkehrt, nur so 'ne Idee.

Wenn Du das Treffen des Druidenzirkel meinst, die Quest bekommst Du im Rahmen der Suche nach Verbündeten. Notfalls mußt Du auch mal mit jemandem reden (in diesem Falle sicher Elanee & Nevalle).

Klar, im Sumpf gibt es Wasser, aber von 'nem "giftigen See" keine Spur. Deine Druidin greift Dich nicht zwingend notwendig an, bleibt ggf. sogar bei Dir (hängt vom Einfluß & Dialogoptionen ab).

Frohes schaffen!

Antwort #4, 06. November 2009 um 14:56 von Fragender

PS: Erzähle einfach, wo im Handlungsverlauf Du bist! Dann kann man sich auch ein Bild machen.

Hätte ja noch 'ne Quest-Idee: "Himmelsspiegel", aber Nebenhandlung & der See ist nicht giftig.

Antwort #5, 06. November 2009 um 15:03 von Fragender

PS 2:

@ Andokai: Bekam erst nachträglich mit, Antwort 3 stammt nicht von Dir, sondern einer weiteren hilfreichen Seele. Sorry!
Das Gesagte behält aber prinzipiell Gültigkeit.

@ Tuldorin: Gehe davon aus, der Fragesteller kennt die gesuchte Quest aus seinem 1.Durchlauf & findet sie nun nicht wieder.

Antwort #6, 06. November 2009 um 15:42 von Fragender

Scheint sich erledigt zu haben...

Danke für's RE, wäre schon aus Höflichkeit angebracht!
Andere Leute machen sich nen Kopf wegen Deines Problems & Du?

Mußte mal gesagt werden.

Antwort #7, 07. November 2009 um 18:19 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)