Baby Pokemon (Pokemon Gold)

Welche pokemons soll ich bei den züchtern abgeben das die babys bekommen

Frage gestellt am 04. November 2009 um 14:13 von benni007

6 Antworten

ditto egal mit wem es dürfen nur keine legendären sein

Antwort #1, 04. November 2009 um 17:14 von gelöschter User

Piepi
Pummeluff
Pikachu
Elektek
Rossana
Magmar

diese Pokemon bekommen ein Baby wenn du sie in der Pension abgibst. entweder du gibst ein männliches und ein weibliches oder eben das Pokemon mit einem Ditto ab.
Piepi + Ditto = Pii
Pummeluff + Ditto = Fluffeluff
Pikachu + Ditto = Pichu
Elektek + Ditto = Elekid
Rossana + Ditto = Kussila
Magmar + Ditto = Magby

Antwort #2, 05. November 2009 um 20:00 von Catharina1983

du kanst jedes pokemon mit ditto abgeben nicht nur die 6

Antwort #3, 06. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

ja, das schon, aber einige bekommen trotzdem kein baby, wenn da zum beispiel steht es strotz vor energie kann kein baby entstehen. außerdem bekommst du dann keine neuen Pokemon die in deinem pokedex erscheinen sondern einfach nur das Pokemon oder die vorstufe des entwickelten pokemons auf level 5.

Antwort #4, 07. November 2009 um 00:16 von Catharina1983

aber wenn du z.b ein glurak rüber getauscht hast, hast du glumanda und glutexo nicht im pokedex dann gibst du glurak und ditto in die pension und bekommst ein glumanda dann gibst du glumanda ep teiler machst einmal die liga und hast ein glutexo

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:43 von gelöschter User

achso, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, ich hab die frage nur so verstanden das er wissen will was für neue babys er bekommen kann die dann im pokedex stehen.

Antwort #6, 07. November 2009 um 21:30 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)