die harfe um unei zu wecken? (FF 3)

bin im tempel der zeit und komme nicht weiter! da sind überall türen die verschlossen sind und ich hab keinen zauberschlüssel mehr den habe ich für goldors villa verbraucht! wie und wo genau bekomme ich die harfe?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 14:36 von darmon

2 Antworten

Im Tempel...
Du kannst Türen auch öffnen indem du den auf dem Bildschirm angezeigten Charakter zum Dieb machst.

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?
Oder du kaufst dir in Gizar einfach neue Zauberschlüssel

Antwort #2, 04. November 2009 um 15:50 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Electronic Arts: Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Das Geschäftsjahr 2019 ist für Electronic Arts nicht besonders gut gelaufen. Die Konzern-Bosse ziehen nun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung