Verwandeln (DB Raging Blast)

Hallo, ich hab mir mal vor ein paar Tagen die demo runtergeladen. Jetzt wollte ich mal wissen wenn man goku nimmt wie man sich im kampf dann zu ssj1 verwandeln kann, weil ich hab das mal irgendwie gemacht aber ich hab nur irgendwas gedrückt. ich wollte auserdem noch wissen was ls bedeutet weil wenn zwei attcken aufeinander stoßen steht dort immer ls und ich soll dort drehen jettz weis ich aber nicht was ls is da die xbox noch nicht so lange habe und kann man sich für die demo auch ein paar neue charakter runterladen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 14:51 von NineTailNaruto

6 Antworten

wo hast du dir die demo geladen und kostet das geld?

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:09 von gelöschter User

auf dem xbox marktplatz oder playstation store

Antwort #2, 04. November 2009 um 16:21 von gelöschter User

ja kostet das geld

Antwort #3, 04. November 2009 um 16:21 von gelöschter User

ne du brauchst nur einen xbox live account dann kannste dir das downloaden auf dem spiele-markt wie das bei der playstation is weis ich nicht

Antwort #4, 04. November 2009 um 16:31 von NineTailNaruto

duu drückst RT+X SSJ1

Antwort #5, 04. November 2009 um 22:28 von Goku_Styla

ls steht für linker stick

Antwort #6, 05. November 2009 um 16:41 von _Xbox360_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)