auf gegner springen (Borderlands)

wie macht man das am besten ich spring immer daneben und wie oft muss man rauf springen für die trophy mein brüder ist klemptner oder so ähnlich

Frage gestellt am 04. November 2009 um 14:46 von Kreatur_84

6 Antworten

Hab die Trophy in den Arid Badlands gemacht.Hab die Skags mit Schüssen vorbereitet,bis sie nur noch wenig Energie hatten und bin dann immer hoch gesprungen.Hab sie nicht jedes mal getroffen,aber nach ein paar treffern war einer platt und... Bing,da war sie!

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:49 von bljad

ok danke habs dann auch geschafft aber weisst du wie man die skorpion dinger besiegt?meine schrott die raketen abschiesst richtet fast garnichts gegen die an.
das is da wo man die 50kristalle sammeln soll

Antwort #2, 04. November 2009 um 18:46 von Kreatur_84

Oh,weiß jetzt nicht genau welche du meinst,gehe aber mal davon aus das die auch vorne gepanzert sind.Die kann man am besten erledigen,indem man auf das "Hinterteil" schießt,da gibt es dann Kritische Treffer.Am besten mit ner Machine-Gun die ne hohe Feuerrate hat und hohen Schaden verursacht.

Antwort #3, 04. November 2009 um 21:05 von bljad

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke,das sind so lilane dinger sehen bisl aus wie skorpione

Antwort #4, 04. November 2009 um 21:04 von Kreatur_84

am besten mit einer smg oder combat rifle auf diese eine auge oder was das is schießen dann gibt meist nen kritischen treffer

Antwort #5, 06. November 2009 um 20:39 von i_love_gta4

ok thx,habs jetzt nicht gespielt werds dann aber mal prbieren

Antwort #6, 06. November 2009 um 20:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link