Sparklingen.. (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich komme in Sparklingen nicht weiter.(Abenteuer)

Ich brauche nur noch einen Kristall und ich glaube das ich dazu zu dem Pinguin auf der einen Plattform muss, nur weiß ich leider nicht wie ich da hinkomme.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ein großes Dankeschön im voraus.

Frage gestellt am 04. November 2009 um 14:47 von Quiny

1 Antwort

Du brauchst Yoshi dafür!

Ok wenn du da bist wo du gegen Metal Sonic antreten musst gehst du weiter über die Brücke dann nach links zu dem lilanen Toad und springst in die Röhre rein.

Drüben angekommen wird dir direkt so ne Machine auffallen. Da gehst du dann hin und drückst A dann musst du ein Minispiel machen wo du mit Yoshi die Knöpfe drücken musst.

Hast du dass geschafft ist das Tor offen und du kannst reingehen. Dann bist du bei so einem gelben Shy Guy dann gehst du weiter und bist bei einem Ahornbaum dann gehst du weiter und du bist bei einem pinken Chao dann gehst du nochmal weiter und du bist bei einer Gondel wo du du dann auch mit Sonic auf die Feder springen kannst hast du das gemacht bist du auch bei dem Pinguin.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
kratzkater

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:45 von kratzkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)