Lila Münzen im Schlafzimmer (Würfelgarten) (Super Mario Galaxy)

Wie kann man das mit den lila Münzen (100 Stück) innerhalb von 2,5 Minuten schaffen.Gibt es eien speziellen Trick?
Vielen Dank !

Frage gestellt am 04. November 2009 um 14:52 von hexenkraut

2 Antworten

also mein tipp: ras einfach quer übers feld und versuch, die großen münzgebiete zu durchlaufen. das sind ja eh über an die 200 münzen dort und du brauchst nur 100.
kümmer dich also nicht um jede einzelne münze, sondern versuch, so schnell wie möglich, einen großen münzhaufen, der dir zufällig über´n weg kommt, zu durchlaufen.
hol die schweren münzen am besten gar nicht - ds kostet wertvolle zeit, sondern lass auch ruhig ein paar links liegen.
wenn du merkst, dass es langsam schwer wird, an die anderen münzen der einen würfelseite zu kommen, geh auf eine andere seite und hol dir dort schnell die leichten münzen. mach auch ruhig oft den dreifachsprung, um an hoch gelegene münzen ranzukommen - aber eben nicht genau auf die konzentrieren, sondern einfach so auf deinem endlosen weg einsammeln ^^

reicht das? ;)

Antwort #1, 04. November 2009 um 22:35 von Ratatosk

Vielen Dank, Ratatosk!

Antwort #2, 05. November 2009 um 10:27 von hexenkraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)