Hallo (Animal Crossing - City)

Will sich jemand treffen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:21 von Emilie

14 Antworten

Ich
meine Daten stehen bei der FraGe:
Wiie kreuzt man Blumen?

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

sag deine daten und mAch tor Auf

Antwort #2, 04. November 2009 um 15:31 von gelöschter User

Okey kann ich dir meine Daten per Mail schicken? Mein Vater will nicht das ich meinen Code in die Fragen schreibe.

Antwort #3, 04. November 2009 um 15:24 von Emilie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok.
geh auf mein membercard und klick
private nachrit senden oder so.

Antwort #4, 04. November 2009 um 15:33 von gelöschter User

Darf ich auch kommen?

Antwort #5, 04. November 2009 um 15:32 von daddelfreak

Ich hab auserdem ein kleines Problemchen ich wollte mich mit meiner anderen Animal crossing Freund treffen da ging des Internet nich. Also kann ich nur zu dir. mein Papi glaubt unser Internet is zu schwach. Ich wohn in nem kleinen Dorf. Wir könnens aber mal probieren ob du zu mir kannst. Und bitte ohne Axt.

Antwort #6, 04. November 2009 um 15:27 von Emilie

Lso zu mir oder DasMario?

Antwort #7, 04. November 2009 um 15:36 von daddelfreak

ja ok.
sag aber trotzdem daten
zu mir.
daten in Wie kreuzt man Blumen

Antwort #8, 04. November 2009 um 15:39 von gelöschter User

Ich weiß eure Daten net. DasMario bei deiner Frage sind deine Daten weg.

Antwort #9, 04. November 2009 um 15:31 von Emilie

Ich geh jetzt zum Tor Okey? Obwohl dauert noch ein Sekündchen.

Antwort #10, 04. November 2009 um 15:36 von Emilie

Warum ist dein Tor nicht offen?

Antwort #11, 04. November 2009 um 15:44 von Emilie

isses.
naja egal lass uns morgen 17.30 verabreden

Antwort #12, 04. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

Äh morgen kann ich nicht. was ist den los gewesen?

Antwort #13, 04. November 2009 um 15:54 von Emilie

wenn du jetzt kannst kann ich daten holen dann können wir

Antwort #14, 04. November 2009 um 18:22 von pkmn-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)