Hilfe helft mir (Gothic 2)

Hallo.



Ich habe drei fragen:

1.Welche Rüstung tragt ihr? ich die Bürgekleidung.
2.Welche waffen tragt ihr? ich Degen
3.Habt ihr auch Armbrust oder Bogen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:31 von read99

6 Antworten

Also ich trage die schwere Paladinrüstung.

Dann ein Ordensschwert ( Erz-Zweihänder der Paladine, von Innos gesegnet ) und eine schwere Kriegsarmbrust.

PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Namen der Gegenstände richtig sind. Wen sie nicht stimmen, dan verbessert mich bitte.

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:56 von KapitanBarmor

Ich trage Schwere Magierrobe und Waffen keine einzige, ich hab meine Magie, die reicht vollkommen aus.

Antwort #2, 04. November 2009 um 16:35 von Ragewar

Ich trage eine schwere Paladinrüstung, den Heiliger Vollstrecker und eine Drachenjägerarmbrust.

Antwort #3, 04. November 2009 um 17:42 von Wecker1000

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Es hängt doch davon ab wie weit du bist. Am Anfang ist das was du jetzt hast, doch in Ordnung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 04. November 2009 um 19:29 von gelöschter User

wie weit biste im ersten kapitel reicht das noch aus .würde mir an deiner stelle aber ne armbrust holen(nicht bogen kostet viel zu viel geschick und macht viel weniger schaden)

Antwort #5, 06. November 2009 um 17:17 von vic96

Ich trage eine Feuerrobe
Habe einen schweren Erz-Drachentöter
und eine Drachenjäger-ambrust

Am meisten kämpfe ich aber mit Runen
(bin Magie kreis6)

Antwort #6, 06. November 2009 um 20:13 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)