Ich brauche tipps für X Box spiele (Tekken 6)

Ich hab n problem:
Mein Onkel kauft mir mindest. drei spiele nach wahl(egal wie teuer) nur ich hab KP
welche ich nehmen soll weils so viele gibt
habt ihr n paar tipps?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:25 von Adeem

6 Antworten

Also da Du schon hier unter TEKKEN 6 bist, empfehle ich Dir dieses erstmal, alle anderen Kampfsportähnlichen Spiele sind nicht so gut.
Nächsten Monat kommt Asassins Creed 2 raus, das ist zu empfehlen.
Und evtl. Need for Speed Shift.
Ansonsten ist das mit solchen Tipps immer so eine Sache, denn jeder mag andere Spiele.
Mfg

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

hmmmm wie beim vorgänger würde ich dir tekken 6 empfehlen asssasins creed 2 kommt mitte november des würde ich auch kaufen und auf jeden fall am 10 november call of duty modern warfare 2 hättest ne ps3 wäre uncharted 2 definitiv die 1 wahl.

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:31 von Albert16

Naja die beste wahl ist Tekken 6 und am 19 November kommt AC 2 das ist auch zu emphelen und Need for Speed Shift lieber nicht das lohnt überhaupt nicht das spiel zu holen der vorgänger ist tausend mal besser als Shift und ich häte dier auch lieber paar spiele empfohlen die im DE verboten sind also die besten (Proto) und (NG2) die sind die bessten unter dem verbotenen.

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:33 von Chaos-Dragon

tekken6,assesens creed 2,call of duty modern warefare 2 odeer dj hero

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:36 von davidplayer

Also ich kann dir empfehlen was ich habe.

Warriors Orochi 2 - wenn dir schwerter und speere mehr gefahlen als ballerspiele,dann hier bist du richtig.

Naruto Rise of a Ninja
Naruto the Broken Bond - die zwei teile sind super.

Ninja Gaiden oder Ninja Gaiden Black(etwas verbessert)
Ninja Gaiden 2 - wenn du mit einem super Ninja spielen willst,dann hier bist du richtig.Voll geile spiele.

Tekken 6 - hab heute das erste mal gespielt.Gar nicht schlecht muss ich sagen.

Antwort #5, 05. November 2009 um 22:27 von iron-dragon

krass danke!

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:28 von Adeem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)