ultimawaffe (FF X)

ich habe das solaris siegel aber habe net bahamut besiegt als ich dann dahin bin und es eingesetzt habe hat die waffe nur null ap und macht immer noch 9999schaden aus die ultima waffe von tidus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:25 von Geriepe

9 Antworten

weil erst mit siegel und Marke die Waffe Hit Expander,Tripel Extase,Zauberkonter,Ausweichkonter freigeschaltet wird

PS: Versuch bahamut mit Zanmatuo zu besiegen

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:57 von tukhi

Hallo

und für mansche Bestien den Hit-Expander

Antwort #2, 04. November 2009 um 16:35 von ace3333

bahamut hat ja hit-expander aber der schwarze bahamut macht als erstestes yuna tot und der macht 99999 schaden da ist voll blöd

Antwort #3, 05. November 2009 um 09:59 von Geriepe

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
als ich zum schwarzen bahamut gegangen bin habe ich joriibo gerufen habe im nur 200gil gegeben und er setzt zounmatou ein
gegen ein zanarkand küsschen

Antwort #4, 05. November 2009 um 10:03 von Geriepe

ich habe bahamut besiegt und die solar marke geholt aber die hat immer noch nur null ap

Antwort #5, 05. November 2009 um 10:38 von Geriepe

Du musst erst mit Siegel, Marke und Waffe in den Macalania Wald gehen und sie da, wo du den Solaris-Spiegel bekommen hast, vorzeigen.

Antwort #6, 05. November 2009 um 11:10 von DarkAeon

1)Wenn du das nächste mal spielst nimm die Marke von Tidus sofort noch vor dem kampf mit Yunaleska und nicht viel später.

2)Auch schwarzen Bahamut kannst du selber besiegen.
Das macht mehr spaß.

Antwort #7, 05. November 2009 um 11:36 von iron-dragon

ok nächstes problem bei mir bei auron ist eine statue aber ich finde die nett

Antwort #8, 05. November 2009 um 11:26 von Geriepe

hab statue gefunden
danke für die hilfe alle die mir geschrieben haben

Antwort #9, 05. November 2009 um 11:37 von Geriepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)