Zahnräder hilfe was sollich machen (HP - Orden des Phönix)

ich muss die zahnräter wieder an die wand bringen aber wie ich alle dranhate wo nich wieder runtervielen war keine verbindung.kanst du mir sagen in welcher reihenvolge und welches ich zuers hin machen soll .Danke im voraus !

Frage gestellt am 26. März 2008 um 14:41 von Severi

2 Antworten

du musst die zahräder so verstellen das das goldene unten ist das größte links und das wars eigentlich ich habs scn sehr lange nicht mehr gemacht aber s ungefähr wars

viel glück

Antwort #1, 19. April 2008 um 10:38 von SpieleGenie

Spiele schon länger Harry Potter und der Orden des Phönix aber komme jetzt nicht mehr weiter, im Raum der Wünsche habe ich schon mit ein paar leuten gesprochen ist aber jetzt kein weiter kommen. Bei der Karte sind bei mir noch die Bibliothek wo ich versucht habe das Buch zu bekommen ist dann am Boden gelandet wo ich versucht hatte es zu nehmen geht aber nicht, Bootshaus wo ich erst eine Kiste im Boot habe Griffindor-Gemeinschaftsraum wo ich mit dem Bild gesprochen habe und das Holz gezaubert habe, die Kräuterkunde wo ich alle Pflanzen verbrannt habe und die Alroune bekommen habe aber jetzt komme ich seit Wochen nicht mehr weiter kann mir jemand helfen? Spiele auf der PSP.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:51 von hocl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)