Marco heiraten? (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich habe für die hochzeit:
-10 herzen bei marco.
-mein haus auf stufe 4.
-die blaue feder.
-alle herzeventsen.
aber wen ich sie ihm gebe dan sag er oh du willst jemanden heiraten...
bitte helft mir

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:40 von Noreen

7 Antworten

Sonntags läuft Marco immer um den Ahornsee rum. Wenn du ihm vormittags da die Feder gibst kommt ein Event wo du ihm den Antrag machst. Soooo süüüüß ^^ Viel Spaß

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:54 von Pina

hey was hast du den schon alles?
bei mir geht das nicht..:(

Antwort #2, 04. November 2009 um 19:52 von Noreen

hast Du alle Events durchgezogen? Wenn Du nur eins verpasst hast dann heiratet er Dich nicht, egal wieviel Herzen Du hast. Du kannst aber jedes Event nachholen
* Das 1.Herzevent, 2 Herzen: Marco bringt Dir ein Geschenk
* Das 2.Herzevent, mind. 4 Herzen: Er lädt Dich zum Eiswirt ein
* Das 3.Herzevent, mind. 5 Herzen: Er bringt Dir morgens wieder ein Geschenk
* Das 4.Herzevent, 6 Herzen: Marco bittet Dich ihm ein Gericht zu kochen. Vorher musst Du schon einige verschiedene Gerichte gekocht haben und diese auch versenden (bei mir waren es ca. 40 Gerichte bis er mit meinem zufrieden war. Du brauchst also Topf, Pfanne, Ofen usw.) Wenn Du das geschafft hast lädt er Dich später zur Brownie Ranch ein. Hier musst Du dann zum Baum von diesem Wichtel gehen.

Hast Du das alles gemacht?

Antwort #3, 04. November 2009 um 22:22 von geraldina

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja aber irgendwie funktioniert das nicht brauch man das baby bett

Antwort #4, 05. November 2009 um 06:45 von Noreen

Also ich hatte auch nur alle Herzevents, dann die Blaue Feder und 8 Herzen bei Marco und dann hab ich ihn am See gefragt und kurz danach hatten wir die Hochzeit

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:38 von Pina

Also ich hatte auch nur die Herzevents, dann die Blaue Feder und 8 Herzen bei Marco und dann hab ich ihn Sonntag am See gefragt und wir haben geheiratet

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:39 von Pina

hey ja aber ich habe das mit den 40 gerichten nicht gemacht sondern habe ihm einfach irgend eins gegeben

Antwort #7, 06. November 2009 um 13:39 von Noreen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link