Beste Einstellung/Wie funktioniert SecuROM? (FM 09)

Hallo, liebe Community!

Ich überlege, ob ich mir FM09 kaufen soll. Ich spiele FM07 gerne, FM08 gefällt mir überhaupt nicht (Ich möchte die Mannschaft nicht trainieren, sondern dies dem Co-Trainer überlassen). Lohnt sich dann ein Kauf von FM09?

Ich habe gehört, daß es mit dem Sicherheitssystem SecuROM, welcher bei FM09 verwendet wird, zu Abstürzen kommen kann. Ist dies bei euch passiert? Wenn ja, was kann man da tun?

Ich besitze einen Dual 2,1 GHz Prozessor, eine 512 MB Grafikkarte und Arbeitsspeicher von 3 GB. Darf ich mit den wichtigsten Liga bei voller Untergliederung der Ligen spielen?
Wie sollte ich den Laptop einstellen, damit ich optimal spielen kann?

Schöne Grüße

Christoph

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:35 von Christoph3276

2 Antworten

hol dir lieber fm10

Antwort #1, 04. November 2009 um 19:12 von bling

Ja und bei FM10 hat er dann das selbe Problem du Held!
Ich würde das auch gern wissen, denn ich habe auch (nur) einen 2,7 Dual Core GhZ Prozessor (man benötigt 2,8 GhZ) Also hat da jemand Ahnung von euch?

Antwort #2, 05. November 2009 um 20:34 von PSNMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)