Frage (Sims 2)

Hei
ich hab da ma so 2 fragen:
1.also ich hab mir häuser runtergeladen aber die sind irgendwie nicht im spiel. mit klamotten gehts ja .. kann mir jemand helfen?
2ich hab mir auch frisuren runtergeladen .. ein paar sind ja da bei anderen wird nur die frisur mit glatten haaren angezeigt. also oben links (oder rechts) is ja des sternchen in dem bild aber es sin halt nur die glatten haare. Hiiiiiilfe!

Lg SASSix3

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:38 von SASSix3

3 Antworten

ist bei mir auch so mit den haaren dazu brauchst du irgendein programm oda ein mesh weiß aba nicht wo man des bekommt oda wie des programm heißt und mit den häusern:
du musst erstmal wie bei kleidung und frisurn die häuser entpacken nach:Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
dann machst du doppeklick auf die entpackte datei also das haus wo du dir runtergeladen hast und dann müsstest du es installiern können wenns nicht geht fehlt dir noch ein bestimmter erweiterungspack dafür

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:14 von Lena2

also die lena2 hat das gut mit den häusern erklärt so geht das wirklich
kann aber auch sein wenn du ein gewisses erweiterungspack nicht hast geht das haus auch nicht
also wegen den haaren
das ist bei mir auch
die lösche ich dann immer
sonst ist der so voll
denke mal da braucht man eine gewisse datei oder so
man braucht ja auch das NET-Framwork und das CEP v.8
vll gibts da auch schon was höheres das des dann nicht geht
manchmal geht des auch bei mir wenn ich neu das spiel starte
versuche es einfach mal aus
ach und paar haare (finde ich) sehen gar nicht echt aus
die bewegen sich gar nicht wie die orginalen haare

Antwort #2, 05. November 2009 um 20:38 von sandy87

mhh.. ich hab aber eigentlich alle erwiterungspäcke außer die weihnachtspacks, family fun und glamour accessoires..vielleicht fehlen die ja einfach.. ok trotzdem danke :)

Antwort #3, 11. November 2009 um 16:06 von SASSix3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)