HILFE Komm nicht weiter.2 wichtige Fragen (Risen)

Ich bin mit Patty auf den Friedhof in der Westküste,soll dann nach ein Grab suchen und find den nicht (ein Schatz suchen und ausgraben).Entweder ist mein spiel dermassen verbugt oder...such jedenfall mich zu blöde.
Hab noch eine Frage wo finde ich in der Vulkanfestung das Magiegeschoss.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,vielen dank in voraus.

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:53 von rockhound81

1 Antwort

geh mal zum großen grab links und geh da so hin das da NICHT die weiße schrift steht. dann drück a und der schatz kommt zum vorschein.
zur 2.frage:geh in den unteren teil der bibliothek (da wo du meister abrax suchen solltest und da ist so eine große treppe. die gehst du runter und bis zum ende des raums. da ist so ein ring an dem du ziehst. dahinter ist ein sklett und eine truhe. öffne sie und da ist das drin

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:08 von Dragon05

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link