Zusätzliche Karten (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

ich habe jetzt endlich die zusätzliche Karten runtergeladen, aber weiß nicht wie man sie zu dem Spiel hinzufügt.

Wenn ich die ausführbare Datei , so warnt mich mein Pc immer, öffne, kommt ein schwarzes Fenster, wie zum Beispiel bei Q-Basic wenn man was programmieren will, und dann schließt es sich direkt wieder.

Außerdem hat mir ein Schulkollege gesagt, dass man sich ein Programm runterladen muss usw.

Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet.

PS: Als ich das runterladen das erste mal gestartet habe, stand da, dass es noch ca. 10 Stunden dauert.

Als ich es heute angefangen habe war es nach 2 Sekunden fertig.

Kann es sein, dass die Datei nicht vollständig oder gar nicht installiert ist?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 16:01 von secretzocker

5 Antworten

Gib mal pls Link.

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:18 von DeltaForce

wovon den link.

von der siete wo ich das runtergeldane habe oder von der seite wo das mit dem zusätzlichen programm steht

Antwort #2, 04. November 2009 um 16:16 von secretzocker

Einen Direktlink zu der Seite, wo du den Mod gedownloadet hast.

Antwort #3, 04. November 2009 um 22:54 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

aber du hast in meine vorherige fragenthread auch geschrieben das der link stimmt.

Antwort #4, 05. November 2009 um 16:27 von secretzocker

Achso, das ConvoPack!?!

Also, 2 Sekunden ist definitiv zuw enig. 10 Stunden passt schon eher. Ich habs eines mOrgend gestartet und dann als ich aus der Schule wieder daheim war, hats noch ne halbe Stunde gebraucht.
Kein Wunder, die Datei ist ja auch 750 MB groß!
Downloade es dir einfach nochmal, dann starte es und klick aud Weiter, Weiter, Weiter usw.
Dannw irds eigentlich installiert.

Antwort #5, 05. November 2009 um 19:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link