2 Fragen (Demon's Souls)

1. Wie Speichert man ?

2. Wie packe ich das erste Level, was muss ich da machen. Ich werde immer von so nem Drachen gekillt und dann sind alle Seelen weg. Was muss ich machen um das zu schaffen ?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 17:23 von Jam247

6 Antworten

das spiel speidhert automatisch , sogut wie jede minute

und genau an der gleichen stelle wie du sterb cih auch immer XD
bei dem letzten großen tor
ja du musst deine rüstung ausziehen, dann kannste schneller laufen und dann schaffst du das auch
ich bin da jetzt schon mindestens 15 mal verreckt
mfg

Antwort #1, 04. November 2009 um 21:40 von gelöschter User

Welche Klasse habt ihr?

Antwort #2, 05. November 2009 um 14:28 von Ultimate_Crisis

Klasse ? Ich habe "Knight" wenn du das meinst.

Antwort #3, 05. November 2009 um 15:02 von Jam247

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ja das mein ich also Knight is ne gute Anfänger Klasse aber ich würde den Wanderer empfehlen weil der auch schön stark ist und auch schnell rennen kann. Das ist meine Lieblingsklasse probiert einfach mal ein bisschen was aus kann ne weile dauern bis man seine Lieblingsklasse findet.

Antwort #4, 05. November 2009 um 17:49 von Ultimate_Crisis

das letzte Tor ?
ach da
da gibt es rechts an der Seite der Brücke ein kleines Stück Fleck wo man nich vom drachen getroffen werden kann
Ich z.b. hab mir ne Ambrust gekauft und knall die 3 Ambrustschützen ab renn hin und mache dann die beiden anderen Kollegen nieder
Aso und falls ihr es nicht wusstet (das weiss ich auch erst seit kurzem ;) ) man kann sogar sprinten

Antwort #5, 10. November 2009 um 14:29 von Nesrais

Danke aber ich habe jetzt schon einige STD gespielt und schon einiges geschafft. Ich brauch eigentlich nur noch hilfe in dieser Welt "Leechmonger´s Archstone" das packe ich nicht die Vergifung killt mich immer und diese riesen sind auch stark.

Antwort #6, 10. November 2009 um 16:41 von Jam247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)