Hilfe mit den maps z.b. Convo pack (SW Battlefront 2 (2005))

Ich krieg des nich hin da hat ja einer namens delta force
oder so einen ausführlichen bericht rein geschrieben ich befolge alles aber mir fehlt da der ordner mit den 2 zahlen
bitte helft mir delta force alle biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeee

Frage gestellt am 04. November 2009 um 17:31 von HaSti99

4 Antworten

Eigendlich ist das ganz einfach so machs ich immer.
1.Ich downloade den mod.
2.Dann öfnet sich winrar und du müstest den ordner mit drei zifern sehen.
3.Du entpackst den ordner in den addon order wenn er nicht da ist musst du ihn erstellen.
Das wars so mach ich es immer.
mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:12 von The_Gamer_96

Achso befor ich es Vergesse.Der addon order ist meisten
C>Programme>Lucasarts>Star Wars Battlefront 2>Gamedata>addon
mfg The_Gamer_96

Antwort #2, 04. November 2009 um 18:15 von The_Gamer_96

Das ConvoPk lässt sich anders installieren, als irgendwelche normalen Maps.
Es ist ja eine exe-Datei, wenn du es gedownloadet ahst, musst du einfach doppelt draufklicken, dann dauerts eventuell sogar bis zu mehreren Minuten beim ersten Mal, bis es sich öffnet. Dann musst du deine Sprache auswählen, klick auf Weiter, dann musst du n paar mal irgendwelche Sachen bestätigen, dass du sie durchgelesen hast und dann kommst du zu einer Seite, wo du deinen GameData-Ordner angeben musst. Eigentlich sollte der Pfad, der da steht, schon passen.
Guck einfach mal, ob es diesen Pfad bei dir gibt, wenn ja, dann passt es. Dann klcikst du wieder im Installationsprogramm auf Weiter und es installiert.
Dann ist es fertig.

Bei einer ausführbaren Datei (in dem Fall ne exe) musst du keinen Ordner mit drei Ziffern suchen und rumkopieren, da das die exe-Datei automatisch macht.

Eigentlich sollte man doch meinen, dass Convo-Pack, DarkTimes-Mod und die anderen Sachen, die mit ner exe installiert werden, die einfachsten seien - is aber irgendwie nie so.

Antwort #3, 05. November 2009 um 11:32 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke euch allen

Antwort #4, 05. November 2009 um 18:01 von HaSti99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link