Installiert - gespielt - beendet - Fehlermeldung (Sims Hokus Pokus)

Hallo!
Hoffe dass mir jemand helfen kann...
Ich habe gestern die Sims Deluxe, Megastar und Hokus Pokus installiert.
Alles kein Problem, dann habe ich gute 2 Stunden damit gespielt (mit der Hokus Pokus CDRom)dann habe ich das Spiel wie gewöhnlich beendet ;)
Am Abend wollte ich weiter spielen und dann kam diese verfluchte Meldung:

"Nach die Sims-Hokus Pokus wurde ein weiteres Die Sims-Erweiterungspack installiert. Damit dieses korrect läuft, wird die Installation nun mit Hilfe des die Sims-Hokus Pokus Installers aktualisiert. Bitte klicken Sie auf OK".

Hab dann auf ok geklickt.
Doch nach ein paar Sekunden hat mich dieser Idiot gefragt ob ich das Spiel deinstallieren möchte.
Hab dann auch einfach auf ja geklickt mit der Hoffnung dass bei der Installation bloß etwas schief gelaufen ist.
Dann habe ich es neu installiert.
Hab wieder gespielt und beendet.
Heute morgen wollte ich weiter spielen und... wieder die gleiche Fehlermeldung.
Hab das Spiel schon 4 mal neu installiert =( bin am verzweifeln.

Hatte mal vor längerer Zeit die Sims "Urlaub total" installiert.
Könnte es vielleicht daran liegen?
Wenn ja wie bekomme ich denn das Problem gelöst? :((
Hoffe dass mir jemand helfen kann...

PS: Hab Vista...

LG

Frage gestellt am 04. November 2009 um 17:26 von spinelli

4 Antworten

es ist sehr, sehr wichtig, die spiele der reihe nach zu installieren, sonst kommen solche fehlermeldungen. beispiel bei mir: ich hab erst megastar und dann tierisch gut drauf installiert: dann stand dort auf einmal superstar anstatt megastar! und die gleiche meldung wie bei dir, kam bei mir auch!

also soweit ich mich erinnern kann ist das hier die richtige reihenfolge:

1. Die sims - das grundspiel (deluxe, xxl...)
2. das volle leben
3. party ohne ende
4. hot date
5. urlaub total
6. tierisch gut drauf
7. megastar
8. hokus pokus.

habe sie mir alle gekauft und der reihe nach installiert, damit ich dieses problem dann mit der nachträglichen installation nicht habe. also, probiers ruhig noch mal und sag, ob es funktioniert hat! :)

Antwort #1, 04. November 2009 um 19:41 von tila606

Hi, danke für die Antwort.
Hat aber leider auch nichts genutzt...

glg

Antwort #2, 15. November 2009 um 13:58 von spinelli

gehe aufden arbeitsplatz(Computer)und dann mit der rechten taste auf das laufwerk(da müstedas bild von die sims sein).
Dann klicke auf öffnen und dann mit der rechten maustaste auf start.Wähle dann als adminestrator ausführen.(wenn es da nicht steht drücke noch mal drauf).
dann gib das passwort ein.Jezt wird es gestartet.
drücke auf spielen und es müsste gehen.

Das steht auch so im liesmich.

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:01 von sims_freak94

geht nicht 1.ich kenn dass admin. psw nihct nur mein bruder kennt es aber sagt es mir nicht und 2. es hat früher funktioniert aber auf einmal nicht!

Antwort #4, 19. März 2012 um 14:18 von jsims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)