Eine mir SEHR peinliche frage hehe xDDD (DB Raging Blast)

also hey da ich alle budokai zockt hab und alle tenkaichi teile und des verdammte burst limit ist mir die frage jz sehr peinlich den ich hab die demo und konnte es nicht rausfinden alsoooo... wie ladet man ki xD jemand ne ahnung xDDDD (ich sags gleich dazu ich empfehle das spiel noch nicht zu kaufen man sieht das sie die dbz saga zum 3ten mal nachmachen xD bsp:BUDOKAI 1 ging bis zu CELL von story BUDOKAI 2:bis zu boo BUDOKAI 3 sämtliche GT charaktere plus kleine extras von filmen genau so gings auch bei tenkaichi jz könnt ihr euch ja denken burst limit ging nur bis zu cell ragin blast soll bis zu boo gehn also kömma uns ja alle sicher sein das ziemlich bald ein neues dbz kommen wird auf der ps3 mit allen chars xD

Frage gestellt am 04. November 2009 um 17:42 von Sephorion

13 Antworten

bei burst limit kann man kein ki aufladen du musst abwarten oder den gegner verdreschen und die raging blast demo is geil ^^*

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:03 von Tauboss

ja stimmt aber ich LW mich wennn ich das spiel nicht kaufe und das andre pfeil nach unten ^^

Antwort #2, 04. November 2009 um 18:10 von hekma

nein alta db rb ist bombe das andere spiel kann mir egal sein ( bestimmt wird das andere spiel sehr sehr lange brauchen bis es in deutschland erscheint )

Antwort #3, 04. November 2009 um 18:19 von soooliebeleute

was findet ihr besser dbz oder dbgt weil db raging blast bis zum ende geht von dbz ist doch das beste also für mich boo war der stärkste gegner von son goku ^^ oder broly bei dbgt gabs nicht so starke gegner wo son goku ssj 4 war war bischen lw und die kämpfe dauerten nich so

Antwort #4, 04. November 2009 um 18:30 von soooliebeleute

na ich glaub nicht das das zulang dauern wird und hey sry aber das wegen dem ki laden meinte ich in ragin blast nicht in burst limit

Antwort #5, 04. November 2009 um 18:31 von Sephorion

es hat 100 kapiteln + online und ki laden geht wenn du pfeil unten gedrück hälst

Antwort #6, 04. November 2009 um 18:42 von soooliebeleute

ah oke danke dir mehr wollt i ned wissen xXDDDD

Antwort #7, 04. November 2009 um 19:17 von Sephorion

xD alles umsonst haha egal kein problem ganz einfache frage eig. xD

Antwort #8, 04. November 2009 um 19:34 von soooliebeleute

Die Tenkaichi's gingen von anfang an schon bis GT die haben net nochaml von vorn angefnagen.
GT war dmals cool als ich noch klein war und ich es uncut sehe konnte jetzt auf dem beschissenem Pokito wo alles rausgeschnitten wurde wars fürn Arsch.

Antwort #9, 04. November 2009 um 20:42 von SuperSayajinGogeta4GT

Pokito ist sowie so fürn A***h ^^ früher die folgen von dragonball Z die waren geil ^^

Antwort #10, 04. November 2009 um 21:04 von PanterRex

euda dieses fuck pokito hat die komplette staffel von super c 17 übersprungen und nur erzählt ich war so hass weil i ganze zeit nua daraauf gwartet hab xD

Antwort #11, 04. November 2009 um 21:10 von Sephorion

ich glaub das geht weiter als Z

Antwort #12, 05. November 2009 um 01:17 von Dante89

früher gt nee oder glaub ich nich

Antwort #13, 05. November 2009 um 18:35 von soooliebeleute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)