!Brauche Hilfe von euch! (Persona 4)

Ich soll jetzt wieder so Informationen sammeln habe gerade Dark Rise und Dark Teddie besiegt.Dann habe ich diese Tests geschrieben und King Moroon ist tot.Und jetzt soll ich Informationen für Rise suchen.Wo bekomm ich die aber her?
Und wie bekommt man eine richtige Freundin mit der man zusammen ist ganz erhlich in Persona 4 ist es umständlicher als im wahren Leben eine zu bekommen aber egal wie bekommt man aber eine und auf welche social Rang muss sie sein um sie sich klar zu machen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 18:12 von gelöschter User

1 Antwort

Erstmal zu den Infos:
Sprich Kanji am Riverbed beim Samegaga River an. Gehe dann zum Central Shopping District und sprich Dojima an, der auf die Tankstelle schaut (ist Montags, MIttwochs, Freitags und Sonntags da).

Am nächsten Tag sprichst du Adachi im Eingagnsbereich von Junes an und sage im Gespräch "I´ll tell Dojima". Er ist an Dienstagen, Donnerstagen und Samstagen da.

Gehe nun wieder zum Central Shopping District North und sprich dort mit Souzai Daigaku (kleiner Imbiss neben dem Jobanschlägen).

Am nächsten Tag nochmal zum Central Shopping District South wo du einen Typen mit orangen Harren ansprichst. Er ist an Montagen, Mittwochen und Freitagen da.


Eine Freundin zu kriegen ist recht einfach. Du kriegst während der Social-Link Treffen (meist) von 8 auf 9 eine ziemlich eindeutige Antwortmöglichkeit die dann in der Lover-Route endet. SInd auch nur zwei ANtwortmöglichkeiten, also sollte das leicht zu erkennen sien. Soweit ich weiß ist es bei dieser wichtigen Antwort immer die erste Option. Nimmst du dort was anderes bleibt man nur befreundet.

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:12 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)