Grafitti (Canis Canem Edit)

Was bringt es Grafittis zu machen immer wenn ich die mache verschwinden die wieder. Dass dauert zwar lange aber irgendwann sind sie weg. Kriegt man irgedeinen Bonus wenn man viele macht?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 14:59 von Joker119944

6 Antworten

hallo

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:43 von gelöschter User

Kp, das frage ich mich auch was das bringen soll.

Antwort #2, 26. März 2008 um 16:54 von Spider-man_CJ

eigentlich sind die nur zum fun da! aber wenn mann in bestimmten gebieten ist, wo z.b. greaser sich aufhalten, sprayt man meistens automatisch anti greaser grafittis. Dann greifen die einen an!

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:40 von gelöschter User

alles klar danke

Antwort #4, 26. März 2008 um 18:48 von Joker119944

Ich weiß nicht aber ich hab Bully für die 360 ist ja eigentlich fast das selbe, das einzigst nützliche bisher mit den Grafittis war ein Botengang (5 Grafittis für nen greaser!? malen), weiß nicht ob es das auch in dem Spiel gibts aber ich denke schon ;)

Antwort #5, 26. März 2008 um 20:41 von Keyins

vllt. schaltet man ja irgend ein geheimnis frei wenn man so und so viel grafittis gemacht hat

Antwort #6, 26. März 2008 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link