schlimm? (FF - Tactics)

mein monblace oda wie das heißt :D
ist bei diesem gebiet wo die am ende für imma tot sind
der ist dort gestorbn
ist das sehr dolle schlimm?
und meine lernen einfach nicht schwarzmagie..was muss ich machen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 18:36 von Hinata_Sakura

3 Antworten

Ja das ist es denn ohne Montblanc bekommst du den Quest für letzten Endboss nicht du müsstest von neu anfangen das gleiche ist mir nämlich auch passiert.
Dann hab ich von neu angefangen und bei einer dieser Jakhten ist Montblanc nicht gestorben und dann konnte ich zum schluss zum letzten Endboss. (glaub ich, ich weiß es nicht denn ich hatte es davor nie zum letzten endboss geschafft ^^ )

Antwort #1, 05. November 2009 um 13:08 von Kuja35

Ja das ist es denn ohne Montblanc bekommst du den Quest für letzten Endboss nicht du müsstest von neu anfangen das gleiche ist mir nämlich auch passiert.
Dann hab ich von neu angefangen und bei einer dieser Jakhten ist Montblanc nicht gestorben und dann konnte ich zum schluss zum letzten Endboss. (glaub ich, ich weiß es nicht denn ich hatte es davor nie zum letzten endboss geschafft ^^ )

Antwort #2, 05. November 2009 um 13:09 von Kuja35

ich denk auch dass man dann lieber von forne beginnen sollte sicher is sicher

Antwort #3, 08. November 2009 um 21:00 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)