Kürbise "vertrocknen" (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich habe 35 Kürbise angefplanzt und so am 15 tag des sommers vertrocknete eine pflanze ich denke mir ach egal...
habe sie weck gesenst und fetig... dann bin ich am 19 schlafen gegangen und ich habe gegossen am 20 gehe ich rauf und wtf die pflanzen sind bis auf 8 stück vertrocknet ich habe ausgeschaltet und war beim 19 habe 2 mal gegossen und wieder auf den 20 und wieder alles weck was kann ich machen? ist es zu spät?
(vllt hat jemand das schon gefragt habe ich habe es nicht gefunden)

Frage gestellt am 04. November 2009 um 18:54 von Buessing96

2 Antworten

Gies doch mal gar nicht. Manche Pflanzen kann man zu viel giesen, und sie gehen ein. Als ich Süsskartoffeln im Gewächshaus angepflanzt habe, dann musste ich nur eine Pflanze einmal 2 mal giessen und am nächsten Tag ging sie ein.

Antwort #1, 04. November 2009 um 22:13 von g-a-m-e-r-s

Danke aber Kürbise brachen viel Wasser und ich geben jeden tag nur einmal wasser!

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:47 von Buessing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)