riesen notfall bitte lesen! (AC Wild World)

das galt jetzt nru zur tarnung oke?
also nun zum problem falls ihr auch animalmap habt und ihr habt euer spiel geschorttet weil ihr zb ein haus ausversehn auradiert habt bitte schreibt mir wie ich dann meine alte sav.datei wieder bekomme oder was ihr dann machen konntet also bei mir wars so ich ahbd as haus von cube wegradiert und dann auch noch gespeichert aber jetzt aknn ich kein ac mehr spielen es bleibt dann immer stecken wisst ihr wie ich sein haus reparieren kann oder meine alte sav dat wieder retten kann oder zumindest das spielen zum laufen bringen kann?

bitte so schnell wie möglich antworten DAS IST EIN NOTFALL!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 18:43 von gassan

5 Antworten

1 frage was ist denn diese animalmap?

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

Animalmap is ein Hackprogramm

Antwort #2, 04. November 2009 um 19:56 von gelöschter User

check irg. gar nichjts haus weg radieren

Antwort #3, 05. November 2009 um 11:37 von Kelisa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Kelisa: ich bin auch nicht schlauer als du..

Antwort #4, 05. November 2009 um 12:37 von Vickychecker

oh man also das ist ein hackprogramm mit dem man die stadt bearbeiten kann zb zwei mal hypernook oder semraldas zelt und man kann vollen katalog und so bekommen ABER JETZT ZU MEINEM PROBLEM kann mir überhaupt jemand helfen wie also wie repaiere ich sein huas wieder das meine datei wieder funktioniert oder wie mach cih wieder meine sav.dat in ordnung?

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:09 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link