Schäferhund...?! (Nintendogs Labrador)

Hallöchen! =)
Also ich hatte mmir mal einen Schäferhund gekauft und dann hab ich ihn aber wieder verkauft, weil er andauernd meine anderen Hunde gebissen hat...und jetzt hab ich mir wieder einen gekauft (in der Hoffnung das er sich mit den anderen verträgt, aber er beisst meine anderen Hunde auch! Meint ihr das liegt an der Rasse oder will er nur mit denen spielen? Naja...also es sieht schon echt aus...das ist eben so wie wenn man spazieren ist und die Hunde sich da nicht vertragen und mein kleiner Chihuahua fällt sogar immer hin und quiekt wenn der große Schäferhund auf ihn losgeht!

Oder meint ihr sie müssen sich erst noch richtig kennenlernen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:00 von rini95

3 Antworten

alle hunde zicken sich mal an, beißen sich oder jagen durch die wohnung . das ist vollkommen normal .
selbst meine hunde, die sich bereits seit monaten (müsste fast ein jahr sein) kennen kuscheln und in der nächsten sekunde können sie sich nicht mehr ab .
lass ihnen zeit sich aneinander zu gewöhnen dann wird es sich bessern .

Antwort #1, 05. November 2009 um 15:32 von gelöschter User

okay =)

Antwort #2, 05. November 2009 um 16:51 von rini95

büdde :D

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)