Tekken6 --Tekken6 BR (Tekken 6)

hi leutz,

öhm hab ma ne frage zum thema tekken 6 un tekken 6 BR...
also BR kommt ja für PSP raus und tekken 6 ist schon draußen aber für PS3 bzw. XBOX...und ich hab des öfteren gelesen, dass LARS u. ALISA nur auf der PSP version gibt...das stimmt aber nicht oder?
LARS u. ALISA gibt es auch auf der PS3, Xbox Version oder?

wenn das so ist, wo liegt dann der unterschied zwischen PSP u. PS3 version...

(außer das es auf einer andern konsole spielbar ist)

DANKE chon mal für eure antworten... :D

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:17 von -GreenDay-

3 Antworten

Ja, Lars und Alisa gibts da...
Keine ahnung was der unterschied sein soll, vllt. wieder so was wie bei Tekken 5 DR das 2-3 neue Charactere dabei sind ^^
Sonnst würde ich aber sagen das die PS3 (/xBox360) Version besser sein wird alls die für PSP ^^ Denn da wird es sicher mehr sachen zum ausru¨sten geben ^^ Und auf der PSP wird es siche rnicht so viele geben wie bei der PS3 oder xBox360 ;D

Antwort #1, 04. November 2009 um 19:28 von Suigetsu(Avatsuki)

okiii danke für deine Antwort xD
es gibt bestimmt kein Tekken Force in der PSP version oder?

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:43 von -GreenDay-

Keine ahnung, das ist bei Tekken 6 die Kampagne und die muss man machen wenn man die eigentliche Story des Charakters machen will, also mit dem Final Boss Azazel, aber ich glaub das Azazel dort leichet zu besiegen ist, denn das gleiche war bei T5 und T5 DR

Antwort #3, 05. November 2009 um 17:51 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link