Hack programm? (Maplestory)

Bei mir wied immer wenn ich ein paar minuten online war eine nachricht ausgegeben: a possible hack detaktet, dann wird das spiel beendet ich wollte mal wissen worann das liegen könnte bzw. an welchem programm?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 15:02 von jsutinw96

25 Antworten

Mir scheint das du ein Virus drauf hast, welche Antiviren Software hast du

Antwort #1, 26. März 2008 um 15:42 von Philldriver

ich hab das NOD32 anti virus programm

Antwort #2, 26. März 2008 um 15:49 von jsutinw96

Lass mal dein Virenprogramm durchlaufen denn (a possible hack detaktet) wird mir auf vielen seiten als sicherheitsalarm angezeigt

Antwort #3, 26. März 2008 um 15:55 von Philldriver

also kann das auch von einem virus kommen?

Antwort #4, 26. März 2008 um 16:00 von jsutinw96

Spielst du das online und benutzt cheats auf dem server ?

Antwort #5, 26. März 2008 um 16:03 von Philldriver

ich wollte das online spielen, kann man das auch offline spielen?

Antwort #6, 26. März 2008 um 16:09 von jsutinw96

Also hast du jetzt das online gespielt und cheats benutzt ? bitte beantworten

Antwort #7, 26. März 2008 um 16:11 von Philldriver

nein, natürlich nicht nach ein paar minuten flieg ich immer raus

Antwort #8, 26. März 2008 um 16:19 von jsutinw96

Entweder versucht sich jemand über deinen pc in den server zu Hacken oder das Problem liegt am Server Solltest da vieleicht mal nachfragen.Deine meldung heist (einen möglichen Hacker erkannt/Bemerkt)

Antwort #9, 26. März 2008 um 16:29 von Philldriver

das weiß ich und ich hatte eine infizierte datei im papierkorb. Ich probier es jetzt noch einmal, ich dachte schon ich habe ein hack-programm fon dem ich nix weiß. Das könnte ja sein da ein anderes onlinegame nicht geht, es hat auch gameguard

Antwort #10, 26. März 2008 um 16:39 von jsutinw96

So, downloade dir mal bitte folgendes Programm und installiere es auf dem Desktop, dann benennst du die HijackThis.exe-Datei in ABC.exe um und startest das Programm, aschließend gehst du auf "Do a SystemScan and Save LogFile"
Wenn du das getan hast geht ein Editor-Fenster auf und den gesamten Inhalt dessen kopierst du und schreibst ihn in deinen nächsten Post bitte ;)
P.S. Bitte mache nur die Schritte die ich dir geschrieben hab, keine anderen ;)

Das Programm gibt es hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc...

Antwort #11, 26. März 2008 um 17:06 von Seron

und was soll das bringen?

Antwort #12, 26. März 2008 um 17:14 von jsutinw96

Mach es einfach dadurch sehe ich ob irgendwelche Schadprogramme auf deinem Rechner sind, bzw. ein Hacker die Fäden über deinem Rechner zieht ;)

Antwort #13, 26. März 2008 um 17:15 von Seron

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 17:24:37, on 26.03.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608)
Boot mode: Normal

Antwort #14, 26. März 2008 um 17:25 von jsutinw96

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE

Antwort #15, 26. März 2008 um 17:25 von jsutinw96

C:\Programme\Eset\nod32kui.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE
C:\WINDOWS\system32\WTMKM.exe
C:\Programme\FlashGet\flashget.exe
C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
D:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe

Antwort #16, 26. März 2008 um 17:26 von jsutinw96

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KhalShared\KHALMNPR.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
D:\Programme\Miranda IM\miranda32.exe
C:\Programme\NetLimiter 2 Pro\nlsvc.exe
C:\Programme\Eset\nod32krn.exe
C:\WINDOWS\system32\atwtusb.exe
C:\Programme\NetLimiter 2 Pro\NLClient.exe

Antwort #17, 26. März 2008 um 17:26 von jsutinw96

C:\WINDOWS\system32\atwtusb.exe
C:\Programme\The Bat!\thebat.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe

Antwort #18, 26. März 2008 um 17:27 von jsutinw96

C:\DOKUME~1\Justin\LOKALE~1\...

...Temp\Rar$EX00.125\HijackThis.exe

Antwort #19, 26. März 2008 um 17:28 von jsutinw96

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.daemon-search.com/startpage

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://windowsupdate.microsoft.com/
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: flashget urlcatch - {2F364306-AA45-47B5-9F9D-39A8B94E7EF7} - C:\Programme\FlashGet\jccatch.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
O2 - BHO: FlashGet GetFlash Class - {F156768E-81EF-470C-9057-481BA8380DBA} - C:\Programme\FlashGet\getflash.dll

Antwort #20, 26. März 2008 um 17:28 von jsutinw96

O4 - HKLM\..\Run: [Tweak UI] RUNDLL32.EXE TWEAKUI.CPL,TweakMeUp
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [nod32kui] "C:\Programme\Eset\nod32kui.exe" /WAITSERVICE
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Kernel and Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [MacrokeyManager] WTMKM.exe

Antwort #21, 26. März 2008 um 17:30 von jsutinw96

mehr kann ich nicht senden

Antwort #22, 26. März 2008 um 17:34 von jsutinw96

Also, das was ich in Fetzen bekommen hab sieht gut aus, aber mir ist aufgefallen das du Daemon Tools benutzt ;)
Könnte daran liegen das sich das der kopierschutz nicht gefallen lässt ;)

Antwort #23, 26. März 2008 um 17:40 von Seron

daran liegt es nicht ein freund fon mir spielt auch ein spiel mit gameguard und das geht aber ich hab das schon mal KOMPLETT entfernt und dann fersucht aberr das ging auch nicht

Antwort #24, 26. März 2008 um 17:44 von jsutinw96

hat maple story denn überhaubt einen kopierschuz, denn man kann es doch downloaden?

Antwort #25, 27. März 2008 um 15:01 von jsutinw96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Letzte Fragen zu Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)