Vor und Nachteile ses spiels...lohnt es sich? (Borderlands)

hallo an Alle,
lohnt es sich das spiel zu kaufen?
was sind die vor und nachteile?
kann man es zu zweit an einer konsole im story modus spielen?
wie lang brauch man um den storymod durchzuspielen?
wieviele waffen gibt es?
worum geht es in dem speil?
kann ich auch offline GEGEN einen freund spielen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:32 von marcel-str

1 Antwort

Wenn du auf Shooter und Rollenspiele stehst, ja. Gefällt dir FallOut 3? Wenn ja, solltest du mit Borderlands auch deinen Spaß haben.

Vorteile:

+ Offline Koop zu zweit
+ Online Koop zu viert
+ Lange Spielzeit
+ Open World System
+ 4 verschiedene Klassen zur Auswahl
+ Sehr viele verschiedene Waffen
uvm.

Nachteile: Fallen mir gar keine ein ^^

Um den Storymodus durchzuspielen kann viel zeit vergehen. außerdem kannst du danach weiter leveln, Waffen sammeln und dich mit anderen Spielern duellieren.

Waffen gibt es wie schon gesagt, sehr viele.

Es geht um einen Planeten namens Pandora, auf dem es angeblich eine Kammer mit wahrscheinlich großen Schätzen gibt. Und du bist dort um sie zu finden.

Ja, du kannst gegen einen Freund spielen. Einmal kannst du ihn herausfordern indem du ihn schlägst und er als Annahme dich schlägt. Dann gibt es noch einige Arenen wo ihr euch duellieren könnt. Dort kann man die Waffen und Teams einteilen.

Also ich würde es mir holen. Einfach klasse das Spiel :)

Antwort #1, 04. November 2009 um 21:00 von Elementic

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link