schnellfeuer & normal munition (MH Freedom Unite)

hätte ne Frage zu Schnellfeuer, und zwar zB bei dem "Wüstenschweif" hat man Schnellfeuer mit Normal 3 ... mach da jeder der 5 schüsse 430 dmg, oder wird das abgeschwächt?

und was ist der unterschied bei normalmunition? bei stufe 3 prallt ja der pfeil ab und trifft den gegner manchmal ein 2. mal, aber wird der schaden auch mehr (von st. 1-2)?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:37 von TheGhost999

2 Antworten

Also ich glaub die machen ein bischen weniger Schaden, aber durch die 5 Schüsse ist der Schaden allgemein höher.

Versteh ich net ganz.
Wenn ein Pfeil(Bogen?) Abprallt, triff er kein zweites mal den Gegner, höchstens dich.(Nur mit Pierce kannst du 'n Gegner mehrmals treffen)
Wenn du die Armbrust Muni meinst, dir werden natürlich stärker, je höher die Stufe.

Antwort #1, 04. November 2009 um 19:39 von MonsterKiller7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sry für die undeutliche frage:

Armbrustmuni nomal 3 trifft den gegner und prallt ab (oder spaltet sich beim aufprall) und fliegt in einem zufälligen winkel weiter und trifft manchmal den gegner ein 2. mal (zB gaoren, wenn man ihm auf den schädel schießt prallt der pfeil ab (trifft ihn aber da keine funken zu sehen sind) und fliegt mit glück gegen das horn)

und thx fürs antworten

Antwort #2, 04. November 2009 um 19:53 von TheGhost999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)