2 fragen (Medieval 2)

1. ich wollte mal fragen ob das spiel gut ist also wie es so ist und ob es so änlich wie rome total war ist

2. welce grafikkarte treiber und so welche mann dafür braucht

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:54 von Erico

4 Antworten

1. Das Spiel ist wie RTW bloss mit mehr Funktionen (Kreuzzüge, Papst usw) und auch ner besseren Grafik.

2. Kann man eigentlich in der Anleitung nachschauen vom MTW 2 :D

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:20 von star_online

ja noch eine frage wen ich RTW spielen konnte mit meiner soundkarte und so weiter kann ihc auch damit dan MDV 2 S spielen?

Antwort #2, 05. November 2009 um 15:50 von Erico

RTW und MTW 2 beruhen auf der selben Engine, ergo ist der Aufbau der Programmierung gleich. Es funzen sogar noch die alten Kommandozeilen aus RTW.
Das einzige was gestiegen ist sind die Hardwareanforderungen auf Grund neuer Grafikdateien für die Karte + Einheiten.
Um es kurz zu machen, du brauchst für beide Spiele ´ne 16 Bit Soundkarte.

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:18 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
aso ok thy euch

Antwort #4, 08. November 2009 um 01:18 von Erico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)