Frage! (Harvest Moon Baum der Stille)

Aalsoo ich wollte fragen ob es sicch lohnt harvest moon baum der stille zu kaufen denn ich hab gelesen das das sehr lange dauert zu laden also wenn man z.b. in ein haus reingeht!
dauert das wirklich sooo laange oder was?
thx

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:50 von gelöschter User

4 Antworten

Also zum laden...Nee.ich find`s ganz normall.(Dauert echt nicht soooo laaaange wie alle sagen)Ähm..Also zu dem ob es sich lohnt.Ja es lohnt sich total,Du bist frei,hast eine ranch(später auch ma eine Fämäli)und noch vieles mehr!Also viel spass wenn du es dann spielst!:)

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:27 von mikasa97

danke weil ich hab schon magic melody wii dann harvest moon ds un ich hab harvest moon für den gamecube ,...war mir zuerst net sicher weil alle sagten das das so lang lädt un so nja dann werde ich es mir auch holen thx

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

StopËine Frage an dich.Was hältst du von HM-Magical melodie?Lohnt es sich?Was kann oder muss man dort alles so machen?Danke dir für die Antworten!:)

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:10 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
aalso ich find das eigentlich gar nicht mal so übel,..da is ne erntegöttin un die muss man erwecken indem man noten sammelt z.b. note des ersten schrittes die bekommt man halt direkt wenn man den ersten schrit auf diesem land da macht ...nur die grafik is was kindisch also die sieht sehr unecht aus!
man kann da auch in versch. geschäfte gehen z.b. neues haus etc.bauen lassen ,schmied,saatgeschäft, usw.
man kann sich da auch ne frau aussuchen (leider kann man sich da das geschlecht nicht ausuchen) un die dann heiraten man bekommt dann en kind hat auch viele tiere pferde,kühe,schafe,hühner,hund un man bekommt sogar ein hausschwein das trüffel suchen kann :D
das war eig das wichtigste hoffe konnte dir helfen
noch ne frage : hast du animal crossing für wii?

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)