Pin Abwehr System (SmackDown vs. Raw 2010)

Welches Pin Abwehr System findet ihr besser das von SvR 09 oder das neue ?

Mit Begründung , Bitte !

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:58 von OliverRooney

7 Antworten

ganz klar das neue ^^ offline kam ich bis jetzt aus JEDEM pin raus egal ob ich signa+ finisher oder possum pin oder what ever abbekommen habe. das gedrückt hallten und loslassen ist so einfach^^ aber online würde ich das alte bevorzugen da es durch die verzögerung echt schwer ist den richtigen moment zu treffen. ich hatte mal ein match da hab ich nur ein zwei aktionen gezeigt, dann nen schoolboy pin gemacht, der gegner partner wollte natürlich nicht reinkommen da es sich ja nicht lohnt gleich am anfang des matches den pin zu unterbrechen aber der anderen hats einfach nicht geschafft das richtig zu breaken wegen der kack verzögerung^^

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

das neue is mal ne abwechslung^^ und da hat man noch chancen rauszukommen wennn man schon ganz geschwächt ist

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:15 von paskal1994

man muss ja nicht unbedignt das neue wie ihr benutzen^^
ich hab heut ein batttle royal online gemacht hab 4 finisher abgekriegt hab geblutet lag immer auf dem boden und bin tazächlich imer wieder raus gekommen^^ aber irgendwann ist auch für mich schluss nach dem nächsten finisher bin ich nicht mehr rausgekommen

Antwort #3, 04. November 2009 um 21:45 von triplehthebest

Wie funkt das eig. genau mit dem neuen Pin System?Da steht ja halten und dann lädt sich ein Balken auf, wenn der die blaue markierung erreicht hat passiert da nichts der Referee zählt einfach weiter, muss ich da i-eine Taste drücken wenn der Balken in der Markierung ist?

Antwort #4, 04. November 2009 um 22:37 von Blue_Lightning

wenn der balken in der markierung is musst du den knopf loslassen

Antwort #5, 05. November 2009 um 06:11 von Sasuke88888

und wenn er drüberraus geht, also weiter als er eigentlich muss und ich dann loslasse?(da mach ich nähmich immer)

Antwort #6, 05. November 2009 um 14:40 von Blue_Lightning

dann verkackst du

Antwort #7, 05. November 2009 um 15:40 von paskal1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)