paar fragen (MH Freedom Unite)

bevor ihr sagt, omg, das is viel, das les ich nicht, bitte lest es durch und beantwortet meine fragen
danke^^

1 wie stark ist der diablos-chaosbrecher?
2 soll ich mir götze machen?
3 welchen hammer soll ich mir machen oda weiter verbessern? bin jr7 und bei nekoth natürlich auf stufe 9!
4 ich hab ceanataur-kopfaxt (1100 angriff), regulärer gewehrhammer (800 angriff und 500 feuereigenschaft) und konuskopf-hammer + (den werd ich noch verbessern)! sind die für meinen fortschritt gut?
5 soll ich mir aka rüssi machen?
6 ist die terra shogun rüstung gut? (mit allem: verteidigung und fähigkeiten und juwele)
7 welches langschwert soll ich mir machen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:00 von gelöschter User

2 Antworten

also akarüssi würde ich mir schon machen ... hat nen gewissen "Sammlerwert" ^^

regulärer gewehrhammer solltest du pimpen den mit dem killst später uka solo

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:05 von TheGhost999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also geh hoch auf jr8 mach den kupfer blangonga fertig und gol dir wüstenkonus und dann mach ihn zu außmas is der beste hammer im spiel!

mach dir vom normalen blango dezimator is des LS aufrüsten bis du zu den kupfer blangonga sachen bist dann des voll aufrüsten dann hast du das beste LS des spiels!

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:09 von dragonkiller34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)