Text Problem (Risen)

Ich habe ein Problem mit Risen (Deutsche Version), bis jetzt ging das Spiel ganz normal ich war bereits bei Kapitel 4 und habe alle Rüstungsteile gefunden, jetzt wollte ich heute das Spiel zu Ende spielen und auf einmal ist der Text "falsch" z. B. steht auf dem Button auf dem normalerweise "Fortsetzen steht"
HUD2_Btn_Continu
e
Im Spiel Selber fehlt fast der komplette Text z.B. die Überschriften der Gegenstände & Leute, das ist sehr hinderlich weil ich nicht weis ob ich das objekt jetzt anvisiert habe oder nicht. Am schlimmsten ist aber das ich beim Sprechen mit Leuten nicht sehen kann was ich auswähle. Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt (musste ja nur noch mit dem Inqisitor reden) Aber jetzt will ich es nochmal durchspielen. Kann mir irgentjemand helfen?

P.S.: Habe Windows Vista falls das was zur Sache tut

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:02 von Lee_the_mercenary

2 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Würde dir Vorschlagen, dich mal bei worldofplayers anzumelden und dann auf diesen Link zu gehen. Das ist die technische Hilfe für Risen. Stell deine Frage mal dort, die können dir wahrscheinlich eher helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke für den Tipp, bin da sogar schon angemeldet ;)

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:49 von Lee_the_mercenary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)