Virus ^^ (Pokemon Perl)

also es geht um den smile-virus ^^ weiß net mehr wie das weiter ging also meine pokemon habe schon das pokerus wie wird das zum smile-virus?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:05 von soldi

7 Antworten

woher hast du den pokerus

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:32 von pokemonliga

den pokerus kriegt man nach kämpfen mit wilden pokemon die chance den pokerus zu kriegen ist aber ziehmlich gering. Und was bitte ist das smile-virus hab noch nie davon gehört.

Antwort #2, 04. November 2009 um 23:24 von AldiEinkaufswagenracer

bei mir hat die pokemon erhol tante auch irgendsowas gefasselt

Antwort #3, 05. November 2009 um 14:45 von clemstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Der Smilei ist kein Virus das heist nur das es Pokerus gehabt hat.:-)

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:57 von ShinyNr11

den pokerus bekommt man aber besser wenn man ein pokemon mit smile hat und weil es sich im team verbreitet kann man es als virus bezeichnen ^^

Antwort #5, 05. November 2009 um 22:38 von soldi

http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Diama...

da ist ne liste mit allen levels und items
sonderbonbons gibts ab level 21 bei level 100 kommen die am 2.häufigsten gleich nach beleber

Antwort #6, 06. November 2009 um 11:56 von pkmn-trainer

was hatte das letzte mit der frage zu tun? wie auch immer der pokerus ist ein sehr praktischer "virus" weil er solang er als status vorhanden ist (änhlich wie brennen oder gift) bekommt das pokemon nicht wie fast immer behauptet doppelte ep sondern doppelte ev, wodurch es auf lvl hundert stärker als ein geklontes ebenbild seiner selbst ist selbst wenn sie identisch trainiert wurden, leider hält der pokerus wenn das pokemon im team ist nur ca. ne woche, also wenn man ein pkmn extrem trainieren möchte und es hat den pokerus, sollte man es jeden abend nach dem zocken in die box ablegen da dort die zeit für die pkmn quasi gefroren wurde. hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #7, 09. November 2009 um 19:50 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)