Wie ist das Spiel so? (School of Wizardry)

Hallöchen! Ich hab gehört das das vol die Kopie von Animal Crossing sein soll... Ist das wircklich so? Wie ist das Spiel den so? Hab nämlich überlegt ob ich es mir kaufe...

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:02 von gelöschter User

1 Antwort

Also wenn du ein Fan von der Animal Crossing Reihe bist, dann ist es voll der Hammer. Ich spiele Animal Crossing schon 3 Jahre und aus Erfahrung finde ich es schon eine Kopie davon. Konami hat auch öffentlich bestätigt, dass viel von Animal Crossing abgeguckt wurde. Es ist halt nur mit Magie und Zauberei und ob man darauf steht, muss jeder selbst wissen. Also Enchanted Folk kommt an Animal Crossing Wild World ran, ich finde es sogar besser. Aber an Animal Crossing für die Wii kommt es nicht ran. Also wenn du es dir kaufen willst, dann nur, wenn du entweder ein Fan von Animal Crossing bist, Zauberei etc. magst oder gerne Rätsel löst. Ich empfehle dir es auf jeden Fall und hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:38 von MileyRayCyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)