kann man finisher vom käfig machen (SmackDown vs. Raw 2010)

z.B swaton bomb oder frog splash

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:12 von jaffhardy

25 Antworten

hatten wir schonmal ja das geh t

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:15 von the_king_of_plays

ok danke bild dieb

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:20 von jaffhardy

-.- maan eh hör ma auf bitte

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:20 von the_king_of_plays

ok tschuldigung is ja nich schlimm wenn du das gleiche bild hast wie ich

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:24 von jaffhardy

ok dankeschön wusste ja ned das du das gleiche hast

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:24 von the_king_of_plays

wer is dein liblings wrestler

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:28 von jaffhardy

immoment ist es rey aber undetaker is auch voll hamma

Antwort #7, 04. November 2009 um 20:29 von the_king_of_plays

bei mir war es vorher jeff hardy aber er is ja nich mehr in der wwe deswegen is undertaker mein lieblings wrestler

Antwort #8, 04. November 2009 um 20:35 von jaffhardy

cool ich find e den auch voll cool

Antwort #9, 04. November 2009 um 20:36 von the_king_of_plays

jeff kommt wieder bac kund da haben sich ja zwei vertragen lol

Antwort #10, 04. November 2009 um 20:30 von the-nick

ja ne the-nick (du soll ich dich am freitag von stop bus abholen sorry gehört hier end hin aber egal )

Antwort #11, 04. November 2009 um 20:39 von the_king_of_plays

wann kommt er wieder wwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn

Antwort #12, 04. November 2009 um 20:42 von jaffhardy

nächstes jahr summerslam vieleicht

Antwort #13, 04. November 2009 um 20:42 von the_king_of_plays

mist das dauert ja noch

Antwort #14, 04. November 2009 um 20:49 von jaffhardy

ja das dauert lange

Antwort #15, 04. November 2009 um 20:49 von the_king_of_plays

wisst ihr wann edge wieder kommt!

Antwort #16, 04. November 2009 um 20:54 von tobias16

ich schätze im januar.

Antwort #17, 04. November 2009 um 22:43 von dragondani

edge kommt vlt gar nicht mehr wegen sein fuß ...

Antwort #18, 05. November 2009 um 07:19 von omer66

ich finde smackdown ohne jeff hardy viel besser als mit
der strahlt langeweile aus und ist schwul.
Naja bei edge ists halt so des fällt schon auf, dass der nicht da ist.

ja man kann finisher vom käfig aus machen

Antwort #19, 05. November 2009 um 11:45 von franky100

edge kommt bei wrestlemania wieder. aber da kann er nicht mal wresteln, weil er sich schonen muss. also könnte er bei bash oder früher wieder wresteln können.

quelle:wwe.com

Antwort #20, 05. November 2009 um 12:48 von emtytrash

edge is voll scheiße jeff hardy is der geilste wrestler

Antwort #21, 05. November 2009 um 14:31 von jaffhardy

sehe ich auch so franky is voll doof

Antwort #22, 05. November 2009 um 14:50 von the_king_of_plays

wer mag schon edge is doch total dumm

Antwort #23, 05. November 2009 um 14:54 von jaffhardy

ja der is ja eig ganz om ok

Antwort #24, 05. November 2009 um 14:59 von the_king_of_plays

Edge geht noch so aber Jeff find ich tausendmal besser

Antwort #25, 05. November 2009 um 15:13 von R-Truth09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)