was ist der beste finisher (keine erstellten) (SmackDown vs. Raw 2010)

steht oben

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:17 von jaffhardy

21 Antworten

es gibt viele coole da hat jeder seine eigen meinung

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:16 von the_king_of_plays

ich mein der stärkste

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:21 von jaffhardy

keine ahnung einer der stärksten is der tombstone

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:21 von the_king_of_plays

echt ich finde der siht garnich so stark aus

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:26 von jaffhardy

ist er aber naja is ja eh nur fake aber wenn der echt wäre könnte das zum geknick bruch ok aber zu genick starre führen der wäre schon hard

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:25 von the_king_of_plays

allgemein die powerbombs chokeslam usw. halt die powerhouse moves

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:32 von the-nick

ja die auch natürlcih aber natürlcih dürfen wir die submission moves ned vergessen

Antwort #7, 04. November 2009 um 20:40 von the_king_of_plays

hellsgate is stark

Antwort #8, 04. November 2009 um 20:45 von jaffhardy

ja klar der mnatürlich

Antwort #9, 04. November 2009 um 20:46 von the_king_of_plays

was is eigendlich so schlimm am master look das hat schon mal jemand bei mir gemacht und das tat nich weh

Antwort #10, 04. November 2009 um 20:52 von jaffhardy

dann hat der seine hände nicht gegen deinen kopf gedrückt das tut sau weh aber wenn man kraft hat kann man dagegen an kämpfen

Antwort #11, 04. November 2009 um 20:53 von the_king_of_plays

bei svr08 war der stärkste sweet chin music

Antwort #12, 04. November 2009 um 22:31 von gelöschter User

Pedigree find ich stark ;)

Antwort #13, 05. November 2009 um 07:45 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

super rko ist auch hart

Antwort #14, 05. November 2009 um 11:41 von franky100

Frogsplash is auch nicht schlächt

Antwort #15, 05. November 2009 um 12:33 von Boogeymanfan10

Swanton Bomb,619,Hells Gate,Pedigree,Sweet Chin Music,Twist Of Fate,Tombstone,F-U sind welche der stärksten

Antwort #16, 05. November 2009 um 12:44 von R-Truth09

Codebreaker!xD
@jaffhardy
Übrigens hast du Jeffs Vornamen falsch geschrieben

Antwort #17, 05. November 2009 um 14:01 von MCREN_HipHopNigga

dashaben wir den auch schon gesagt xD

Antwort #18, 05. November 2009 um 14:04 von the_king_of_plays

Der steht doch noch nirgends!
P.s:Hip Hop 4-Live

Antwort #19, 05. November 2009 um 14:18 von MCREN_HipHopNigga

Und noch Ko Schlag und Walls of Jericho

Antwort #20, 05. November 2009 um 20:12 von R-Truth09

sleeperhold oder milion dollar draem .die sind hart. sekunde für sekunde wirst du schwächer und schwächer. muss man halt können und kräft haben

Antwort #21, 06. November 2009 um 12:50 von Oto-Ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)