ich weiß ne weiter :o( (My Sims Agents)

Also ihr lieben langsam krieg ich ne schakke. Wenn ich irgendwo angle und ich hab zu viel dabei sagt das spiel das es in mein haus in die komode gelegt wurde. allerdings find ich diese doof komode ne. und dann würde ich gern wissen wollen wie ich nen briefkasten g´herstellen kann, und wo ich die eckige graue essenz herkriege? Ich danke euch für eure zahlreichen antworten danke danke danke!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:30 von Blacklotus

4 Antworten

ähm...also zum thema kommode...du musst dir nur ne kaufen und im haus aufstellen...die kommode is das etwas kleinere kastenartige teil...einfach davorstellen und "a" drücken...dann müsste sie eigentlich aufgehen...

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:49 von izz20

okai danke für die hilfe mit der kommode. nun stellt sich aba ímmer noch die frage mit dem briefkasten und der einen essenz!

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:36 von Blacklotus

weiss nicht ob es noch hilftXP
am anfang,wenn du in Fruehlingshausen ankommst,ist irgendwo eine Muelltonne.du musst diese essenz dann nehmen und beim synthesieren kommen dann Muelltonne und Briefkasten heraus.

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:30 von jenny5298

aha alles klar danke ich versuchs mal

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:39 von Blacklotus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)