Wie kann ein Sim-Mann schwanger werden? (Sims 2)

Ich war in einer bereits vorhandenen Familie und dort war ein Sim-Mann schwanger wie geht denn das ?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:50 von Susyana

2 Antworten

da gibts nen cheat aba den müsstest du bei tipps+cheats unter cheats finden oda du kaufst dir das teuerste teleskop und lässt den mann abends durch schaun dauert aba lange also geht nicht grade sehr schnell und irgendwann kommen aliens und er wird entführt und wird schwanger aba er bekommt leider ein alien als baby bei frauen geht das aba nicht

Antwort #1, 04. November 2009 um 23:38 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du kannst in der Nachbarschaft den Cheat : boolprop testingcheatsenabled true eingeben.


Dann musst du das teure Teleskop kaufen und mit schift auf das Teleskop drücken, dann geht der sim zum Teleskop und schaut durch - es ist deine sache ob du ein Mann oder eine Frau durchschauen lässt - dann kommt ein kleiner Film und wupp der sim ist im Ufo und so funktioniert es das ein Sim-mann schwanger wird.
PS : bei frauen funktioniert es leider nicht

Viel Spaß beim ausprobieren

Antwort #2, 06. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)