Pfandflaschen (Pennergame)

1)Ich spiel jetzt seit einer längeren Pause wieder Pennergame. Und zwar hab ich das Probelem, dass ich die Grafik mit dem Pfandflaschen Kurs nicht mehr finde. Gibt es den seit der Version 4.0 nicht mehr?, oder überseh ich den immer.

2)Kann es sein, dass der Pfandflschenpreis nicht mehr bis 18c geht? Denn bisher ist der Preis von einer Pfandflasche nie über 14c gegangen.

Frage gestellt am 04. November 2009 um 21:20 von Domnator

4 Antworten

2 doch an ferertage soll es am ostern 25 ct sein

Antwort #1, 05. November 2009 um 12:57 von lucatoni12345

1.Hmm hast du es mal mit Firefox versucht ? Wenn nein dan lad dir es mal runter dann geht es bestimmt wenn nicht ka.
Bei mir Leuft es eig gut.
2.Den 18 Cent Kurs haben die als Entschuldigung gemacht also wegen Serverausfälle oder die ganzen Bugs im Spiel .

Antwort #2, 05. November 2009 um 15:22 von big--smoke___

Ich hoffe wir meinen das selbe^^. Ich suche das Diagramm wo über 1 Tag der Pfandflaschen-Kurs aufgelistet ist.

Wie hoch steigt der Pfandflaschen Preis max an (ohne WW)? Und wann ist er im Durschnitt am höchsten.

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:39 von Domnator

das diagramm gibs nicht mehr der pfandflachen kurs steigt abends und manchmal am tag auf 15ct

Antwort #4, 05. November 2009 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)
* gesponsorter Link