Dünger (Harvest Moon Baum der Stille)

Wenn ich die 6er Reihe Felder aufhacke sind sie ja verschieden in der Farbe . Sobald ich den Dünger draufschmeiße sieht jedes Feld gleich aus . Bei mir wächst aber trotzdem gutes , famoses und edles Gemüse in einer 6er Reihe .
Jetzt die Frage : wenn ich z.B. drei mal Dünger auf eine 6er Reihe schmeiße , hat das Gemüse dann immer die beste Qualität oder ist da kein Unterschied als wenn man nur einmal düngt ?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 21:32 von Andi2932

2 Antworten

einmal düngen reicht, du wirst durchs düngen keine normalen pflanzen bekommen, sondern mindestens gute. bei mir ist es so, dass wenn ich 30 Erzeugnisse ernte, dass ca 2 edel sind und die restlichen 28 sind famos und gut, die beiden qualitäten halten sich meist die waage.

Antwort #1, 04. November 2009 um 21:54 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja bei mir ist es genauso , ich dachte nur wenn man auf eine 6er Reihe dreimal hintereinander Dünger draufschmeißt dass dann vielleicht mehr edles Gemüse dabei ist .

Antwort #2, 04. November 2009 um 23:21 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link