Epona kriegen (Zelda Ocarina of Time)

Wie geht das rennen los um Epona (das Pferd) zu kriegen? Immer wenn ich den typen da anspreche und das rennen annehme, sagt der übe noch ein bisschen. hä?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 22:04 von FireCat

2 Antworten

Musst als kind hin geh nachts und am mittag und immer eponas Liedspielen und das auch mit erwachsen und das ma so ma so spielen xDD also nachts tags und dann nochma vor dem typ oda so dann schaff ichs mannchmal xDD

Antwort #1, 05. November 2009 um 14:22 von Pechpilz

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
!Die Antwort von Pechpilz stimmt net!
Du musst Eponas Lied haben( bekommst du als Kind wenn du zu Epona gehst und mit Malon sprichst) dann, wenn du erwachsenen bist musst du eine reitstune nehmen und dann von diesem Pferd absteigen, das lied spielen, auf epona steigen und dann mit ihr zu dem typen gehen. Dann fordert er dich heraus und du musst gewinnen dann lässt er dich net gehen und du musst über die Mauer springen.

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:27 von legend-of-zelda-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony: Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony kündigte an, den europäischen Hauptsitz aus Angst vor dem Brexit von England in die Niederlande ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link