wie kann man die waffen benutzen? (Tekken 6)

Ich habe für eine figur (bryan) die flinte gekauft gehabt.
Allerdings habe ich echt kein plan wie ich damit schiessen kann...in der move liste steht auch nix...muss ich etwa zuerst die kampangne durchzocken um irgend eine bestimmte eigenschaft dafür freizuschalten oder ähnliches?

danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 22:01 von da-force

7 Antworten

Wenn du Sachen kaufst haben sie keine Wirkung du musst sie frei spielen im Kapagne Modus und du kannst nur die benutzen die du in den Kisten findest

Antwort #1, 04. November 2009 um 22:57 von Spinebuster

Das von Spinebuster ist quatsch, klar kannst Du die Waffen benutzen, es gibt ja Spezialaktionen, wenn man zB; 2 Knöpfe an Controller drückt, wie bein Devil Jin der Augenlaser, oder noch besser bei Yoshimitsu, der kann sein Schwert ziehen und du kämpfst dann mit dem Schwert, Du kannst es aber auch wieder in den Halfter zurück stecken, bei den anderen ist das etwas kniffeliger, es gibt verschiedene Kombos in denen er während dem Kombo die Waffe zieht und wie bei BRYAN eben den Gegner abschiesst, Du musst Dich durchprobieren, wer Dir mit seiner Waffe am besten liegt.
Um Eigeneschaften (Attribute) wie ATTACKE PLUS, oder GESUNDHEITSPLUS nutzen zu können, musst Du die Gegenstände in der Kampagne finden, oder während dem ArcadeModus zwischen den Kämpfen, VIEL Glück beim Glücksrad haben, das kommt aber nicht oft, daher rate ich Dir zur Kampagne.

Mfg

Antwort #2, 05. November 2009 um 09:13 von gelöschter User

Ah so und wo steht das geschrieben dass man die gekaufte Waffen wie z.B. die Flinte dann auch benutzen kann und welche Tasten man dann drücken muss?

Antwort #3, 05. November 2009 um 10:14 von Spinebuster

Die Kombos muss man halt herausfinden.
Law hat zB seine Jackos, die er zB durch das drücken von X und Dreick oder Kreis und Quadrat einsetzt, die wenn man einen Rang S hat, mehr als Hammerhart für jeden Gegner sind.
Alisa zieht zB den Speer den sie am Rücken trägt, Devil Jin zieht sein Dämonenschwert, Bryan seine Flinte, usw, jeder hat eine Waffe die er oder sie benutzen kann, was hätte das sonst für einen Sinn?...keinen...siehste ;-)

Mfg

Antwort #4, 05. November 2009 um 11:46 von gelöschter User

Grüße euch!

Schluss mit lustig,hier ein kleiner vorgeschmack.
Ihr müsst nur die jeweiligen Waffen kaufen !

Tasten immer gleichzeitig drücken

Brayn - Rücken - Schrotflinte - A+Y

Law - Sonstiges Unterkörper - Legendäre Nunchakus - X+B (Stellung) A,X,Y oder B

Bob - Kopf - Zylinderhut - X+B

Lee - Hüfte Rechts - Rapier - hinten+X+B

usw...

Viel spaß beim ausprobieren

Antwort #5, 22. März 2010 um 22:44 von GigantZocker83

hmm also bei der schrotflinte wüsste ich nicht aba das maschienengewehr von bryan kann man einsetzen (auch rücken)
bei fast allen characteren ist es durch drücken von drei tasten also zB. A X Y oda sowas, jedoch bei Lee zB. <- X B (der degen) oda bei Zafina -> X B (ihr schwert, dass nur sie hat).
an die anderen: was ich noch gern wüsste, kann man jede waffe benutzen oda nur bestimmte?

Antwort #6, 05. September 2010 um 15:48 von 4N71CHR157

Und wie setzt man sie ihn der ps3 ein?

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 13:57 von Monsterjaeger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)