freundin (GTA San Andreas)

hi ich möchte es shaffen alle freundinnen schaffen um den club mit eigener keycard bekommen doch ich habe millie getötet als ich ihre keycard bekommen sollte .kann ich es jetzt noch schaffen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 23:16 von the-undertrucker

8 Antworten

ja wenn du sie getötet hast(wie ich)wist du irgentwan einen anruf bekommen das du in ihr haus einbrechen sollst und die keycard nehmen sollst aber wenn du alle freundinnen haben willst, musst du wohl neu anfangen

Antwort #1, 05. November 2009 um 07:19 von gelöschter User

naja ich meinte eigentlich dass "wenn ich alle hätte" würde ich am ende einen club mit eigener keycard bekommen. dass steht so bei Tipps und tricks--> freudinnen.

Antwort #2, 05. November 2009 um 12:20 von the-undertrucker

könntest du das vieleich kopieren

Antwort #3, 05. November 2009 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie bekommt man den keycard sind das karts

Antwort #4, 05. November 2009 um 14:12 von mh1997

o-man -.-

Das is`n Fakebeitrag,du bekommst keinen Club.Die einzigen Belohnungen die du bekommst, sind verschiedene Anziehsachen

Antwort #5, 05. November 2009 um 15:36 von CrIzzY

naja aber bei der beschreibung steht unten dass man dann einen club bekommt?

Antwort #6, 05. November 2009 um 23:18 von the-undertrucker

Das ist ein FAKEBEITRAG !

Die werden geschrieben,um Leute wie euch zu verarschen

Antwort #7, 06. November 2009 um 20:10 von CrIzzY

the-undertrucker das nächst mal...nachdenken denn sowas wie eigener club ist zu schön um war zu sein immer wenn du sowas liest ist es bei den meidten fällen ein fakebetrag

Antwort #8, 06. November 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)