biette hilfe... (Super Mario 64)

also ich bin mario und im schlossgarten- hab den fetten geist gehaun und er hat mir den vogelkäfig hinterlassen.
ich spring rein und lande vor einer tür- geh ich rein steh ich vor 6(oda so) türen und ich glaube ich war in jeder drin aber iwie hilft mir das nicht weiter.
ich war im nebengebäude und dreh mich in dem runden spielzimmer(oda was das ist) und bringen tut mir da drin ja auch nichts oder?
bitte helft mir, mich nervt das ur...=(

Frage gestellt am 04. November 2009 um 23:30 von Kati_000

2 Antworten

Salut Kati,
da Du nicht explizit nach einem bestimmten Stern fragst schicke ich Dir einen Link für der Komplettlösung für den Kurs Big Boos Burg. Hier also der Link:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Wenn Du Fragen hast und Dir etwas unklar erscheint melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen.
In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit wünsche ich Dir eine gute Nacht.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 05. November 2009 um 00:04 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich danke dir.=D

Antwort #2, 05. November 2009 um 12:37 von Kati_000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link